(leider ist der "Card-Reader" Aufsatz am PC leer; damit noch immer keine Bilder)
Heute herrschte sehr kuehles Wetter. Dunkle Wolken am Himmel, aber der Wind in der richtigen Richtung.
Etwa 100 km (von 120) gings ordentlich dahin. Wir sind kurz vor Leon.
Stimmung ist sehr gut - morgen gehts froehlich weiter! (Vielleicht wird es etwas waermer)
Dienstag, 31. Mai 2011
Montag, 30. Mai 2011
Wir sind auf dem Weg
"Buenos tardes!"
Anreise nach Logrono mit Flugzeug und Bus planmaessig verlaufen.
Erster Tag ohne Probleme, wie geplant nach Santo Domingo de la Calzada.
Super Hotel "grad noch" vor dem Regen erreicht.
Zweiter Tag nun 50 km weiter als geplant. Die drohenden Regenwolken und Donnergrollen immer um uns.
Jetzt in Castojeriz gut gespeist und Hotel ok (obwohl Traudi meinte, dass in dem Kuhdorf nichts gscheits zu finden sein wird).
Herrliche Gegend - duftende Vegetation und alles rundherum schoen gruen.
(Fotos leider wegen fehlendem Kartenleser noch keine).
Buenos noches
Anreise nach Logrono mit Flugzeug und Bus planmaessig verlaufen.
Erster Tag ohne Probleme, wie geplant nach Santo Domingo de la Calzada.
Super Hotel "grad noch" vor dem Regen erreicht.
Zweiter Tag nun 50 km weiter als geplant. Die drohenden Regenwolken und Donnergrollen immer um uns.
Jetzt in Castojeriz gut gespeist und Hotel ok (obwohl Traudi meinte, dass in dem Kuhdorf nichts gscheits zu finden sein wird).
Herrliche Gegend - duftende Vegetation und alles rundherum schoen gruen.
(Fotos leider wegen fehlendem Kartenleser noch keine).
Buenos noches
Freitag, 27. Mai 2011
Samstag, 21. Mai 2011
in einer Woche ist´s soweit
Dienstag, 10. Mai 2011
weiter vorbereiten
Mein "altes" Navi hat alte Karten. Neue Karten kann´s nicht verarbeiten. Falsche Kartendaten machen unterwegs Probleme. Also neues Navi (speziell für´s Fahrrad) mit neuen Karten. Da gibt´s heutzutage super Geräte. Aber ich muss mich jetzt mit allen Funktionen des "Supergerätes" vertraut machen.
Prioritäten setzen:
1.) Halbmarathon in Salzburg; 2.) Routenplanung am PC; 3.) Radlverpackung für den Flug; 4.) Daten aufs´s Navi (alt oder neu, oder alt und neu????); 5.) Ausrüstung einpacken (nur nit zu viel, aber nur nicht zu wenig - wie soll das gehen??); 6.) Anreise zum Flugplatz, Auto parken??; 7.) und 8.) ...??....
und nichts vergessen - ich weiß schon jetzt nichts mehr (z.B. die Funktionen des neuen Navis)
das kann ja nur lustig und spannend werden - ich freue mich drauf.
Traudi, freu´st Dich auch schon so wie ich?
Prioritäten setzen:
1.) Halbmarathon in Salzburg; 2.) Routenplanung am PC; 3.) Radlverpackung für den Flug; 4.) Daten aufs´s Navi (alt oder neu, oder alt und neu????); 5.) Ausrüstung einpacken (nur nit zu viel, aber nur nicht zu wenig - wie soll das gehen??); 6.) Anreise zum Flugplatz, Auto parken??; 7.) und 8.) ...??....
und nichts vergessen - ich weiß schon jetzt nichts mehr (z.B. die Funktionen des neuen Navis)
das kann ja nur lustig und spannend werden - ich freue mich drauf.
Traudi, freu´st Dich auch schon so wie ich?
Montag, 9. Mai 2011
Vorbereitung zur "letzten" Etappe
Die Vorbereitungen laufen:
Flüge sind gebucht. Radverpackung für den Hinflug nach Bilbao sind bestellt. Die Routen sind im Fahrradnavi gespeichert (allerdings alte Kartendaten).
Auto parken in München???? noch offen
Wetterbestellung wirksam???? noch offen
i denk, do is noch manches offen.
Flüge sind gebucht. Radverpackung für den Hinflug nach Bilbao sind bestellt. Die Routen sind im Fahrradnavi gespeichert (allerdings alte Kartendaten).
Auto parken in München???? noch offen
Wetterbestellung wirksam???? noch offen
i denk, do is noch manches offen.
Sonntag, 1. Mai 2011
alles, was vorher war
Wir sind mit dem Fahrrad von Kreuzen nach Santiago de Compostella unterwegs.
Der erste Abschnitt führte von Mariapfarr durch Österreich nach Feldkirch (2006).Der nächste Abschnitt durch die Schweiz bis Genf (2007).
Dann folgte der erste Teil durch Frankreich bis Cahors (2009).
Im letzten Jahr ging´s über die Pyrenäen nach Spanien bis Logrono (2010).
Dort starten wir heuer zum letzten Abschnitt.
Abonnieren
Posts (Atom)