Montag, 30. Mai 2011

Wir sind auf dem Weg

"Buenos tardes!"
Anreise nach Logrono mit Flugzeug und Bus planmaessig verlaufen.
Erster Tag ohne Probleme, wie geplant nach Santo Domingo de la Calzada.
Super Hotel "grad noch" vor dem Regen erreicht.

Zweiter Tag nun 50 km weiter als geplant. Die drohenden Regenwolken und Donnergrollen immer um uns.
Jetzt in Castojeriz gut gespeist und Hotel ok (obwohl Traudi meinte, dass in dem Kuhdorf nichts gscheits zu finden sein wird).

Herrliche Gegend - duftende Vegetation und alles rundherum schoen gruen.

(Fotos leider wegen fehlendem Kartenleser noch keine).
Buenos noches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen