Samstag, 21. Mai 2011

in einer Woche ist´s soweit

Die Radln sind eingepackt. Die ersten 24 Stunden unserers Trips sind geplant (Flug, Hotel in Bilbao, Bus nach Logrono). Dann kommen viele Kilometer, viele Höhenmeter, viele Erlebnisse und Eindrücke.
Wir freuen uns darauf!

2 Kommentare:

  1. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich die eingepackten Räder sehe. Schließlich "wandern" sie ja nach Portugal aus und ich muß mich erst an das neue Rad gewöhnen. Trotzdem freue ich mich jetzt schon sehr auf diesen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - i frei mi jetzt a scho so richtig!
    I denk, dass ins koa schiachs Wetta, koa echtes plogn über ordentliche Steigungen, oder mit´n Gegenwind die Freid nema ko!!

    AntwortenLöschen