Dienstag, 31. Mai 2011

wieder ein Stueck weiter

(leider ist der "Card-Reader" Aufsatz am PC leer; damit noch immer keine Bilder)
Heute herrschte sehr kuehles Wetter. Dunkle Wolken am Himmel, aber der Wind in der richtigen Richtung.
Etwa 100 km (von 120) gings ordentlich dahin. Wir sind kurz vor Leon.
Stimmung ist sehr gut  -  morgen gehts froehlich weiter!  (Vielleicht wird es etwas waermer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen