Donnerstag, 2. Juni 2011

nur noch 200 km

Sehr kuehl am morgen, dafuer strahlend schoenes Wetter.
Die Abfahrt (fast 1000 Hoehenmeter) von Cruz de Ferro war abenteuerlich.
Wir sind noch nie so muehsam bergab gefahren.
Die herrliche Landschaft hat entschaedigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen