Am Freitag, vorletzter "Radltag" bei herrlichem Wetter, gings ueber den letzten Pass. Sehr gute Strasse und die Abfahrt endlich so richtig flott (ca 1700 HM).
Wir haben die Tagesstrecke ueber das geplante Ziel hinaus verlaengert.
Samstag: "Nur noch" 97 Kilometer. Unsere Einstellung am Morgen war: "das schaffen wir locker".
Dann gings so richtig auf und ab und die Temperatur kletterte erstmals auf ueber dreissig Grad.
Aber wir erreichten unser Ziel. Muede, hungrig und sehr durstig legten wir die letzten Meter ganz einfach ueber einige Stiegen zurueck.
Damit hatten wir einen ganzen Tag gewonnen. Den verbrachten wir in Santiago mit Besuch der Sonntagsmesse (schwingendes Weihrauchfass) und Stadtbummel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen