Montag, 6. Juni 2011

Ende der Welt

Die Wettervorhersage fuer Montag und Dienstag war nicht sehr gut.
Bei wolkenverhangenem Himmel und Nieselregen am Morgen beschlossen wir fuer die Fahrt nach Finesterre den Bus zu nehmen (damit die Fahrraeder nicht noch am letzten Tag schmutzig werden).
Die letzten drei Kilometer ans "Ende der Welt" legten wir auf Schusters Rappen (Radlschuhe) zurueck.
Das Wetter ist freundlicher geworden und bei unserer Rast auf den letzten Felsen waermten uns wieder Sonnenstrahlen.

Morgen geht es zurueck nach Santiago. Dort treffen wir uns mit Gerhard.
Und am Mittwoch starten wir unsere Rueckreise.

Ab nach Hause - darauf freuen wir uns schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen