Sonntag, 1. Mai 2011

alles, was vorher war

Wir sind mit dem Fahrrad von Kreuzen nach Santiago de Compostella unterwegs.
Der erste Abschnitt führte von Mariapfarr durch Österreich nach Feldkirch (2006).
Der nächste Abschnitt durch die Schweiz bis Genf (2007).
Dann folgte der erste Teil durch Frankreich bis Cahors (2009).
Im letzten Jahr ging´s über die Pyrenäen nach Spanien bis Logrono (2010).


Dort starten wir heuer zum letzten Abschnitt.

4 Kommentare:

  1. super idee!

    nur oas passt nid: es brauchts a radl ois titelbüd, nid an schuach!

    AntwortenLöschen
  2. Wonn mia genau der Schuach so gfoit. Ma kunnt a Radl foan damit - hoit nit so guat wia mit insane Radlschua. Oba der hoitat bissl mea Regn aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. da Schua woar nit goar so long ois Titelbild do. Gfoits da jetzt bessa?

    AntwortenLöschen